Samstag, 4. Dezember 2010

Samstag, 4. Dezember 2010

Gestern war wieder ein sehr scherer Tag für mich. Da ich meine Ex-Freundin sehr vermisse. Ich war mit Ihr 9 wundervolle Jahre zusammen. Doch im Februar diesen Jahres begann ich den größten Fehler meines Lebens. Ich habe mit Ihr schluss gemacht, obwohl ich sie Liebe. Wie dumm kann ein Mensch denn sein aus unüberlegten Gründen von dem Menschen zu trennen, den man über alles liebt und mit dem man sein Leben verbringen will?
Ich kapiere es oft selbst gar nicht warum ich das getan habe. Klar unsere Beziehung hatte auch harte Zeiten. Klar haben wir uns auch gefetzt. Ich habe Sie auch seehlisch verletzt, was ich ja gar nicht wollte. Aber ich habe sie nie betrogen, oder geschlagen. Ich habe sie immer über alles geliebt und tu es heute noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen