Freitag, 10. Dezember 2010

10.12.2010

Heute ging es etwas leichter. Bis jetzt zumindest. Ich habe mich gefragt, da meine Ex-Freundin sich anscheinend so pudelwohl fühlt in ihrem Singleleben, ob ich die letzten 9 Jahre ihr Gefängnis war? Vieleicht lebt sie ja jetzt erst das Leben, das sie eigentlich verdient hat. Sie ist ohne mich wohl echt glücklicher als mit mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr. 9 Jahre lang haben wir uns so geliebt. Und jetzt liebe nur noch ich. Warum ist es bei ihr so schnell vergangen? Ich muss echt so schlimm in ihren Augen gewesen sein. Es tut mir so leid was ich getan habe. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Meine Hoffnung sie wieder zu bekommen ist mittlerweile bei Null angekommen. Sie will nicht mehr und wird dies in Zukunft auch nicht mehr tun. Warum auch? Ohne mich geht es ihr viel besser und ist ganz selbständig und unabhängig. Sie kann tun und lassen was sie will. Ich meine ich hatte ihr nie was verboten oder so was. Um himmelswillen. Doch jetzt ist sie frei. Befreit von meiner Last. Oh man. Ich liebe sie doch so sehr. Warum lässt sie diese Gefühle nicht zu? Warum vertraut sie mir nicht mehr? Duer Hund und ich vermissen sie so sehr. Naja. Aber sie wird mir wohl nie meine Fehler vergeben. Selbst wenn ich ihr Traummann wäre nicht. Da ist sie zu stolz glaube ich. Auch wenn ihr das singleleben so gut gefällt. Probleme und Freuden mit jemandem teilen zu können finde ich persönlich viel besser, als alleine. Gemeinsam mit jemanden was durchmachen und erleben ist doch viel schöner. Wie sagt man so schön geteiltes Leid ist halbes Leid. Das Leid das ich ihr zufügte trage nun ich. Und es tut echt weh. Sooooo weh. Komm zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen