Donnerstag, 9. Dezember 2010

07.12.2010

Am Abend wollte sie die Geschenke abholen, die ich für sie und Ihre Familie für Weihnachten gemacht habe. Erst rief sie an, dass es später als vereinbart werden wird, da sie noch arbeiten müsse und danach noch schnell was essen geht, dann kam sie auch zum späteren Zeitpunkt nicht. Angerufen hatte sie auch nicht mehr. Da ich mir allmählich Sorgen machte und auch noch weg wollte, rief ich sie an. Niemand ging ans Telefon. Hm. 1 Minute später rief sie dann an und meinte, dass sie jetzt erst aus dem Lokal raus sei und jetzt vorbeikommen würde um die Sachen zu holen. Ich war etwas verärgert, dass sie nicht bescheid gesagt hat, das es noch später wird. Und das habe ich ihr auch (mal wieder im falschen Ton) gesagt. Ich Idiot! Egal was ich sage oder tue, ich mache es immer wieder falsch. Ihr ging es doch gut und meine Sorgen waren unbegründet. Das ist doch was zählt und mehr nicht. Nunja. Als sie dann kam, ging alles recht schnell. Sie nahm die Geschenke und ich half ihr auch brav das Zeug zum Auto zu tragen, wo auch ihre Kollegin saß. Kurz begrüßt. Dann wollte sie, dass ich mir noch ihr defektes Licht am Auto ansehe. Toll, die birne hatte ich erst ausgetausch und nach ein paar Wochen war die schon wieder kaputt. Naja, dann mal wieder eine neue Besorgen. Und schwups, war sie auch schon wieder gefahren. Ihr scheint es in ihrem Singleleben, das sie erleben will, sehr gut zu gehen und an nichts zu fehlen. Aber sie fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen