Samstag, 4. Dezember 2010

nachtrag zum 04.12.2010

Ich könnte mir am liebsten permanent selbst eine rein hauen. Ich war so ein Vollidiot. Und alles was ich in den letzten Wochen getan habe um sie wieder zurück zu gewinnen ging voll daneben. Klar sie hatte sich schon länger damit abgefunden. Sie hat es natürlich seit der trennung an verarbeiten können. Ich fühle mich so als wäre es gestern gewesen. Ich habe schon viele Beziehungen gehabt. Habe auch die eine oder andere sehr sehr gern gehabt oder geliebt. Aber keine so sehr wie meine jetzige Ex-Freundin. Sie ist der Mensch meines Lebens. Was ich toll finde, dass sie ihre gefühle zu mir nicht komplett verloren oder vergessen hat. Sie hat sie wie sie sagt, weggesperrt. Und es ist nicht mehr genug um mit mir eine Beziehung zu wollen. OK. Aber wie kann man diese Gefühle wieder rausholen? Wie kann ich Ihr Herz wieder erobern ohne, dass es offentsichlich rüber kommt. Denn so würde sie sich ja nur weiter zurückziehen. Was ist der Schlüssel für diese Kiste in der sie ihre Gefühle weggesperrt hat? Im Grunde ist es glaube ich ganz simpel zu verstehen. Ich darf im Grunde nichts tun oder unternehmen, was sie als annäherungsversuch interpretieren könnte. Ich muss einfach ich sein. Spass haben, witze machen, gut drauf, selbständig und unabhängig sein. Immer freundlich und zuvorkommend. Abstand halten. Und vielleicht erinnert sie sich eines tages nur noch an die guten Sachen in mir, an die schöne Zeit die wir hatten und kommt von selbst wieder aus sich heraus. Sie muss im Grunde von ganz alleine diese Gefühle wieder zulassen und wollen. Sie muss mich mit anderen Augen sehen. Verstehen und sehen wie sehr ich mich geändert habe, dass ich unabhängig bin, interessant bin. Vielleicht will sie so wenn sie mich so neu kennenlernt, mehr zeit mit mir verbringen. Und so kann sich ja auch vielleicht was entwickeln. Ich gehe nach vorne und mache weiter, das ist klar. Selbstmitleidist schnee von gestern. Ich muss nach vorne blicken. Nur wenn ich meinen eigenen Seelenfrieden gefunden habe, kann ich irgendwann vieleicht wieder interessant für sie wirken. Nach vorn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen