Sonntag, 12. Dezember 2010

12.12.2010 Nachtrag 2

Hey Michi, danke für deine Mail. Da geb ich dir absolut recht.

Ubrigens heute hat sie mir auf FB eine Nachricht gesendet, weil ich ne Glücksnuss aufgemach habe in der stand: "Wenn du etwas wirklich willst, schaffst du es auch". Mein kommentar zu der Nuss war nur "Oha". Da bekomm ich doch glatt ne Nachricht von ihr dass sowas nicht bei FB reigehört. Hä?? Was ich in meinem Profil poste und was nicht ist ja mal meine Sache. Kann ihr ja sowieso egal sein, genau so wie ich ihr egal bin. Muss sie sich ja nicht anguggen. Genau so wie ich auf FB meinen Status auf "Verzeih" geändert habe. Das ist meine Sache was ich da rein schreibe. Genau so wie sie ihre Glücksnuss von gerstern "Mache nicht das, was nicht in deinem Interesse ist" gepostet hat mit dem Kommentar: "Das ist doch ein guter Tipp...".

Ne echt. Ich will mal wissen was ihr Problem ist, aber das wird sie nie sagen, weil sie alles abwehrt. Mach nur weiter so. Da ich und auch dein Hund dir nix wert sind lass mich in ruhe machen was ich will. Es kann dir egal sein so wie alles andere auch. Du bist ja nun unabhängig, also mach was du willst. Und dein privater Klempnet, Mechaniker, Möbelzusammenbauer, Lampenaufhänger und Koch bin ich erst recht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen