Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.2010 - Nachtrag

Ja, es sind wirklich die kleinen Dinge die zeigen, "hey wir beide gehören echt zusammen, wir lieben uns".
Sei es die oftmalige diskussion, was es am Abend zu essen gibt. Von ihr kamen immer gute Vorschläge und was kam von mir? -McD... Oder zusammen über Leute aufregen, die im TV gezeigt werden, dass sie auswandern, weil es da so warm ist?? Aber dann kein einziges Wort der Landessprache können? Oder dieses "is mal was gesundes, Obst oder sowas" und ich schieb mir das nächste Snickers rein! Oder wenn sie samstags arbeiten musste und ich am abend fein gekocht habe, um ihr den abend wenigstes noch zu versüßen. Oder wenn ich ihr ihre lieblingssüssigkeit besorgt hatte (Schokorosinen), weil ich ganz genau wusste, dass sie sich freut. Da gibt es ja noch soooo vieles.

Ja es sind echt die kleinen Dinge die es immer wieder gezeigt haben. Oh man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen