Freitag, 10. Dezember 2010

10.12.2010 Nachtrag 3

Es geht mir nicht in meinen dicken Kopf rein. Warum wehrt sie sich so gegen eine Beziehung? OK sie sagt es sei nicht mehr genug liebe für eine Beziehung. Hm gibts da ein Barometer oder so was? Ich finde entweder liebt man jemanden oder nicht. Sie meinte auch sie vertraut mir nur in einer freundschaft und nicht in einer Beziehung. Hm, vertraut man nicht einem Menschen an sich oder nicht? Sei sagte auch ich h abe sie einmal zu oft verletzt. OK, das kann ich nicht rückgängig machen. Ich habe mich aber tausende male dafür entschuldigt und werde das auch nie wieder tun. Da ich mir damit ja genauso selbst das schlimme Leid zugefügt habe, das ich seit Monaten ertragen muss. Ist das nicht Strafe genug? Ich habe mich in so vielen Punkten geändert und gebessert. Da bin ich echt stolz wie Nachbars Lumpi auf mich. Gibt es noch eine Chance? Irgendwann? Irgendwo? Irgendwie? Ich hoffe es ganz fest. Ich würde sie niemehr enttäuschen. Das ist ein Versprechen, das ich niemals brechen werde. Manche haben so was auch schon gehabt (in vielen Foren gelesen), dass sie erst lange zusammen waren, dann ein bis zwei jahre getrennt waren und dann es nochmal versucht haben. Und alle haben so positiv darüber berichtet, da man sich ja eben schon kennt, und weis was der andere mag und was nicht. Was man richtig machen kann und wie man falsches vermeidet. Denen wünsche ich alles Gute.

Ich vermisse sie. Ich würd am liebsten jeden Tag zu ihr fahren und sie einfach nur wortlos in den Arm nehmen und ganz dolle drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen