Sonntag, 12. Dezember 2010

12.12.2010 Nachtrag

Und wenn ich ja angeblich ihre wichtigste Bezugsperon bin, wenn ich angeblich ihr bester Freund sein soll. Warumm kommr als Kommentar nur "Ich würde es schade finden."? Schade? nur Schade? Pfff. Na da bin ich ihr ja sehr wichtig. Das ich nicht lache. Vieleicht weiss sie eines Tages was ich ihr wert oder nicht wert bin. Aber dann ist es wahrscheinlich zu spät. Wenn Gefühle existieren sollte man das nicht verstecken. Das ist lächerlich. Immer nur zu schauen, dass man sich ja bloß nicht peinlich verhalten könnte oder wie es die Gesellschaft vorgibt? Wenn man was Fühlt dann sollte man dazu stehen. In jeder Lebenslage. Denn sowas ist nie peinlich. Das ist mutig! Und wer nicht mal aufrichtig zu seinen Gefühlen stehen und diese auch zeigen kann. Wird es in allen anderen Lebenslagen auch nie schaffen sich wirklich durchzubeissen. Komisch nur wenn sie sonst eine Meinung hat, steht sie auch felsenfest dazu. Ist schon komisch. Naja. Wie sagt man so schön. Shit happens. Wenn sie es nicht sehen will. Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen