Freitag, 10. Dezember 2010

10.12.2010 Nachtrag

Gestern bei Popstars hat das Lied von ich und ich (auch wenn ich die gruppe gar nicht mag), mal wieder wie die Faust auf Auge gepasst. Warum schaffe ich es seit monaten nicht 1 Tag ohne Tränen zu vergießen? Aber warum muss ich denn weinen? Weil ich sie liebe? Weil ich sie vermisse? Oder weil ich ihr so weh getan habe? Oder weil sie mich nicht mehr liebt? Oder weil sie ohne mich glücklicher ist als mit mir?

Son mist. Bitte verzeih mir. Bitte rette mich. Die Gefühle sind nichts Falsches, nichts Böses und nichts Gefährliches! Sie sind wunderbar. Auch wenn sie mich Stück für Stück kaputt machen. Warum will sie nicht mehr? - Weil ich ihr zu oft weh getan habe. ES TUUUUUUT MIR SOOOOO UNEDLICH LEID!!!!!!! Vergib einem dummen idioten seine Fehler. Du wirst es niemals bereuhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen