Donnerstag, 9. Dezember 2010

08.12.2010

Aufgestanden, mit dem Hund gassi gegangen. Kaffee gemacht.
Der Hund lag heute nacht mal wieder vor der Haustür. Nerv.

Nunja, ich hatte ja letzte Woche meiner Ex-Freundin, gesagt, dass ich den Kontakt zu ihr vorerst einfrieren muss / will. Nein von wollen kann hier nicht die Rede sein. Also muss. Sie meinte das sei wohl besser für mich, um über die "Sache" hinweg zukommen. Aber über welche Sache den genau? Über die Tatsache, dass sie nie wieder mit mir zusammen sein will? Das sie keine Beziehung mehr mit mir will? Oder dass ich meine Liebe zu Ihr vergesse und verliere?

Ich habe Ihr am Abend eine SMS geschrieben, weil ich am Wochenende lecker Spagetti Bolognese kochen will, und habe sie zum Essen eingeladen. Ich weiss, das hat nicht viel mit Kontakt einfrieren zu tun. Aber ich vermisse es so mit ihr gemeinsam zu essen, zu plaudern, zu lachen und gemeinsam über verschiedenste Dinge die so in der Welt passieren aufzuregen. Nunja. Es kam eine Antwort-SMS in der stand, ob ich mich mal entscheiden könnte, und dass das ja wohl nichts mit Kontaktabbruch zu tun hätte und dass ich ja kontaktabbruch wollte bis ich drüber hinweg bin (zur Errinnerung von wollen kann hier nicht die Rede sein, sondern von müssen). Schwubs auch mal eine Antwort schreiben muss. Ich schrieb: Funktioniert nicht! Tja. Dann kam zurück: Als ob ich das nach nur 1 Woche bereits wissen will? Dann schrieb sie noch, dass sie es aufgrund dessen nicht so gut fände am Wochenende zu essen zu kommen. Sie schrieb auch, dass sie meinen Vorschlag mit dem Abstand ganz vernünftig findet um die Gemüter etwas zu beruhigen. ICH BIN RUHIG!!! :) Aber jemanden zu lieben und trotzdem von diesem Menschen getrennt zu sein, ist als ob man im Gefängnis säße und nie mehr raus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen