Sonntag, 12. Dezember 2010

Noch was zu Euren Nachrichten

Liebe leser, vielen Dank für Eure vielen Nachrichten. Hätte nicht gedacht, dass so viele von Euch so ähnliche Probleme haben oder hatten. Ist wohl ein Massenphänomen. Auf jeden Fall weil das so viele Angefragt haben: Nein ich werde Ihren Namen und meinen nicht preisgeben! Denkt Euch von mir aus Phantasienamen aus.

Und danke für die vielen Tipps / Geschichten wie ihr das bewältigt und geschafft habt. Ihr habt echt durch die Bank alle Recht. Aber ihr glaubt ja auch an eure Gefühle für einander & für den anderen. Sie tut es eben nicht. Interessand fand ich auch wie das bei euch mit dem verzeihen des anderen am ende geklappt hat. Nur bei mir wird das nicht der Fall werden. Dazu ist sie zu stolz. Dazu springt sie nicht über ihren schatten. Aber ich wünsche Euch alles Gute mit euren Neuanfängen. Das es ja besser wird. Und denkt immer daran, nie wieder in alte Muster zurück zu fallen. Hier geht es nämlich um eine Menschenseele und um den Menschen den Ihr liebt. Immer brav daran denken und dazu stehen. Dann kann nix mehr schief gehen. Dann kann euch nichts mehr aufhalten. Haltet die Ohren steif. Ich werde hier weiterhin täglich schreiben was ich so fühle und so tue. Das ist so zu sagen mein öffentliche Tagebuch. Auch wenn sie immer sagt, das gehört nicht in die öffentlichkeit. Ich habe und werde ja keine Namen nennen. Von dem her ist es ja nicht wirklich öffentlich. Schönen abend noch.

Euer Hyp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen