Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.2010

Heute nacht / früh gab es ja einen üblen Schneesturm. Naja. Mal Kamin anmachen. "Hey Kamin, gut siehst Du heute aus" :D

Oh man, warum kann ich nicht aufhören an sie zu denken??? Ich habe schon so viele Beziehungen im meinem Leben vor ihr gehabt und alle relativ schnell überwunden. Verdammt. Auch wenn ich mich ablenke, neue Sachen mache, viel unterwegs bin und einfach nur Spass habe. Denke ich immer wieder an sie. Sie fehlt mir so sehr. Die letzten 10 Monate seit der Trennung waren die schlimmsten meines Lebens. Aber das ist meine Strafe. Die Strafe dafür, dass ich schluss gemacht habe, obwohl ich Ihr eigentlich sagen wollte, dass ich sie liebe und fest drücken wollte. Warum hab ich das nur getan? Weil ich der größte Idiot auf Erden bin? Oder ist das mal wieder typisch Mann? Hm. Glaube eher das erste. Denn kein Mann ist so blöde, dass er mit der Frau die er liebt, mit der er sein Leben verbringen will, schluss macht. Was war da nur mit mir los? Klar hatte ich immer wieder mal Midlife-Crisis, und dass schon in den 20ern. Klar habe ich oft gedacht ich verpasse was im Leben. Klar dachte ich oft, das sie mich nicht mehr anziehend findet. Aber sie hat mich immer geliebt. Mir immer vertraut. War immer für mich da. Und was mache ich? Ich mach schluss! So dämlich kann echt nur ich sein. Ich vermisse sie so sehr. Und damit meine ich jetzt nicht zwingend die körperliche Sache. Nein, absolut nicht. Sie fehlt mir an meiner Seite. Mir fehlt es mit Ihr zu lachen, zu ketchen, sie zu kitzeln bis zum umfallen, mit ihr zu quatschen und riesen Spass zu haben. Sei es nur das gemeinsame Wochenendeinkaufen, die Momente zur Arbeit oder auf dem Nachhauseweg. Es sind die kleinen Dinge, die es auch so schön gemacht haben. Ich vermisse sie so sehr. Wird das irgendwann vorbei gehen? Meine Hoffnungen, dass sie uns die Chance auf einen Neuanfang gibt, sind bereits gegen Null gesunken. Da sie mir immerwieder sagt, das sie mich nicht mehr will, dass sie ihr Single-Leben erleben will, Ihre Null-Linie erreichen und auf eigenen Beinen stehen will. Aber all das tut sie ja schon. Sie sagt ja auch, dass sie ihre Gefühle zu mir und für uns in eine kleine Kiste gesperrt hat und ganz weit hinten in ihrem Herzen weggeräumt hat. Sie sagt ja auch, das die Liebe Ihrerseits nicht mehr für eine Beziehung ausreiche. Heul! Aber Annäherungsversuche oder sowas lässt sie auch nicht an sich ran um vieleicht diese Gefühle wieder stärken zu können. Das blockt sie von vorherein ab. Klar ich habe sie Verletzt. Also nicht gehauen oder so was. Aber sie hat mir das bis heute nie verziehen. Somit, können ja ihre Gefühle gar nicht erst wachsen. Dazu muss sie mir erst verzeihen. Sie weiss das ich immer für sie da sein werde. Sie ist nunmal die Liebe meines Lebens. Sie weiss auch, dass ich sie nie wieder verletzen werde, auch wenn ich das früher schon mal gesagt habe. Menschen ändern sich. Manche brauchen länger (mit dem Finger auf mich zeig), manche brauchen kürzer. Jedenfalls, erst wenn sie mir verziehen hat, erst dann kann das Vertrauen und die Gefühle wachsen. Sofern noch was da ist. Oh man. Ich liebe sie so sehr. Ich vermisse sie wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen